AmazonBasics Hochwertiger Hartschalen Trolley mit eingebautem TSA Schloss, 68 cm, Rot

👨🏼‍🏭

Ich habe keine Ahnung, warum dieser Koffer als Basics bezeichnet wird, weil er absolut hochwertig ist. Es ist robust, geräumig, gut gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Das Äußere ist robust, aber flexibel und sieht aus wie Kohlefaser. Ich kenne den Kunststoff wie die meisten anderen Fälle dieser Art, aber er sieht viel cooler aus. Es hat vier voll drehbare Räder mit gummierten Reifen und einen ordentlich ausfahrbaren Griff. Auch ein Standardflachgriff zum Tragen und Eckblöcke zum Tragen auf dem Boden (wenn auf der Seite) und natürlich das Standardkombinationsschloss. Eigentlich ist das Schloss das einzige, wofür ich es kritisieren kann. Versteht mich nicht falsch, es ist ein tolles Schloss, aber es enthält keine Anweisungen (zum Zeitpunkt der Überprüfung zumindest). Es war ziemlich einfach, nach einer schnellen YouTube-Suche herauszufinden, wie der Code für das Schloss festgelegt werden kann, es sollten jedoch Anweisungen dazu gegeben werden. Im Inneren befinden sich zwei großzügige Taschen, da sich das Gehäuse in der Mitte in zwei Hälften teilt. Auf einer Seite befindet sich eine Reißverschlussabdeckung mit einer durchsichtigen Reißverschlusstasche und einer Netztasche, die in einer Gehäusehälfte aufbewahrt werden kann und als Aufbewahrung dient. Die andere Hälfte hat zwei Träger und eine abnehmbare, flache Netztasche mit einem Reißverschluss, der an den beiden Trägern befestigt wird, um alles sauber und ordentlich zu halten. Zuletzt gibt es eine Reißverschlusstasche in der Mitte mit einem abnehmbaren Reißverschlussbeutel, um schmutzige Wäsche oder feuchte Gegenstände usw. aufzubewahren ein paar zusätzliche Zentimeter. Abgesehen von dem Basisetikett des Gehäuses gibt es nichts, was ich nicht mag. Es ist ein hochwertiges Etui, das durchdacht ist und ein sehr luxuriöses Gefühl hat, sicherlich eines, das ein besseres Label verdient als Amazon-Basics. Liebe es!

👩🏾‍🏭

Ordentlicher Koffer. Anscheinend gut verarbeitet und robust. Hat mehrere interne Taschen / Taschen. Kommt mit einer Tasche, um Anzüge / Kleider flach zu halten. Es ist ein Kombinationsschloss eingebaut, das TSA-Sicherheitsleute bei Bedarf öffnen können. Wir wissen nicht, wie viel dieses Produkt verkauft, aber es scheint ein kompetenter Budgetkoffer zu sein.

👳🏾‍♀️

Der 24-Zoll-Koffer von Amazon Basics sieht beim ersten Öffnen so aus, als wäre er voll. Überall gibt es Taschen und vermutlich für jeden erdenklichen Zweck. Hercule Poirot würde irgendwo einen Platz für seinen Schnurrbart-Arrestor sowie für sein Haaröl und seine Kragenversteifungen finden. Die meisten Dinge können entweder entpackt und weggerollt oder vollständig entfernt werden. Der Koffer ist eine Muschelschalenkonstruktion mit einem zentralen Doppelreißverschluss, dessen Endstücke in ein eingebautes Kombinationsschloss (TSA-geprüft) passen können. Ein separater Reißverschluss ermöglicht eine Erweiterung des Gehäuses, wenn Sie ein wenig mehr packen. Es gibt vier Räder, die den Koffer bequem mit dem zusammenklappbaren Griff ziehen. Die Griffe oben und an der Seite ermöglichen, dass der Koffer (in alter Richtung) in beiden Richtungen getragen wird. Bei 24 Zoll ist der Koffer offensichtlich größer als das Handgepäck und würde Gepäck aufgeben. Wenn ich ein Anliegen hätte – das wäre es. Das aufgegebene Gepäck scheint so oft beschädigt zu werden, dass alles, was sich im Laderaum bewegt, stark genug sein muss, um Stöße zu erleiden. Dazu gehört das Umrutschen auf Förderbändern (sehen Sie, wie das Gepäck bei Stanstend in einen Schacht hinabgestürzt ist – um eine feste Platte hart zu treffen, bevor Sie mit dem Karussell losfahren). Ich denke, dass insbesondere die Räder anfällig für das Herunterfallen sein können – dies gilt jedoch für jedes Radgepäck. Zusammenfassend – angesichts der Tatsache, dass dies ein Fall von Amazon Basics ist (und daher preislich wettbewerbsfähig ist) – bietet er so ziemlich alles, was Sie benötigen. Seine Langlebigkeit in der harten Welt des Luftverkehrs wird nur im Einsatz sichtbar – und ist ohnehin oft eine Frage des Glücks.


Trolley 4 rollen hartschale : Vertiefung der Test, der Preis, die Meinungen der Besten Material auf diese Seite.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *